Team

+++ Das Politikblog wurde im Herbst 2011 eingestellt +++

Mit dem Politikblog wurde am 09. Januar 2011 ein politisch unabhängiges Non-Profit-Projekt gestartet, das sich als freie Meinungs- und Diskussionsplattform betrachtet. Meinungsbeiträge, die als Blog-Artikel oder Kommentare veröffentlicht werden, spiegeln immer die politischen Ansichten des jeweiligen Autors wider. Das Ziel ist dabei, den politischen Gedankenaustausch zu fördern. Dazu gehören auch kontroverse Diskussionen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, kann das Politikblog per RSS-Feed, Facebook und Twitter verfolgt werden.

Zur Zeit steht hinter dem Politikblog ein kleines, aber noch wachsendes Netzwerk von Personen mit unterschiedlichen Medien- und Blog-Erfahrungen. Zum Team gehören in alphabetischer Reihenfolge Denise, Jan Knöttig, Johannes Rehborn und Markus Bergholz. Wir sind offen für weitere Autoren. Auch für Hinweise auf interessante Themen und Ereignisse haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

von Redaktion am mit Kommentare deaktiviert für Team

Kommentare sind geschlossen.