politikblog.org mit neuem Design

Nach fünf Monaten erstrahlt politikblog.org in einem neuen Outfit. Wir hoffen, dass es Ihnen/Euch gefällt. Sicherlich wird es an einigen Stellen noch Fehler geben, die wir in den nächsten Tagen auszumerzen haben. Außerdem werden wir die Funktionspalette ein wenig erweitern, um das Betrachten sowie Kommentieren der Artikel komfortabler zu gestalten.

Über Feedback, ob per Blog-Kommentar oder E-Mail, via Facebook oder Twitter, würden wir uns sehr freuen.

von Jan am mit 4 Kommentaren

4 Responses to “politikblog.org mit neuem Design”

  1. derMerl
    17:48 am 3. Juni 2011

    clean, chic und funktionell. ich mags! ;)

  2. Johannes
    23:22 am 3. Juni 2011

    Auch wenn ich sicherlich subjektiv bin: Ich finde es super!

  3. Gertrud Knöttig
    11:21 am 6. Juni 2011

    sieht gut aus, hell und freundlich, ich werde regelmäßig reingucken und mich informieren. Danke an Euch!

  4. Marc
    23:29 am 8. Juni 2011

    Schaut klasse aus! Ich werde auf jeden Fall Mitleser sein und ab und an meine Kommentare ablassen! :-D